Tische

Tische

1 Ergebnis

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Aktive Filter

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Der mobile Küchenwagen mit integrierter Induktionskochstelle

Die besten Feiern finden in der Küche statt, warum nicht auch auf dem Balkon, der Terrasse oder Wohnzimmer? Der mobile Küchenwagen und Cooking Table von Miji ermöglicht mit seinem modernen Design, den hochwertigen Materialien und dem integrierten Induktionskochfeld Star3Twist die Freude am genussvollen Kochen auch außerhalb der Küche. 

Gesundes Kochen, gutes Essen mit Freunden und Familie

Bei einem romantischen Winterpunsch oder bei der Gartenparty mit Freunden und Familie, die Freude am Kochen und an gesundem Essen haben, ist für uns essenzieller Lifestyle. Mobiles Kochen auf einem Servier- und Küchenwagen gibt uns die Freiheit, genussvolle Gerichte an schönen Orten zu genießen. Bei Miji versuchen wir Ernährung, gesundes Kochen und hochwertige Küchengeräte zu verbinden, um auf die Bedürfnisse unserer Miji-Fans und Köche einzugehen.

Denn Kochen mit Miji ist kochen mit Freude - Joy with Miji!

Der flexible Küchenwagen wird zum Cooking Table

Der Servierwagen hat eine lange Geschichte und ist als Küchenwagen, Dinett oder Teewagen bekannt. Er war der absolute Trend in den 60er und 70er Jahren und durfte in keinem Haushalt fehlen. Heute hält er Einzug in viele Haushalte und ist auf Terrassen und Balkone zu sehen. Die Zweckmäßigkeit ist geblieben, doch Design, Funktionen und Technik haben sich weiterentwickelt. Der gewöhnliche Küchenwagen wird damit zu einem Cooking Table, der flexibel einsetzbar ist.

Flexibel - außen und innen

Hochwertige Materialien ermöglichen das Kochen im Freien und die Zubereitung von Gerichten auf einer ausziehbaren Arbeitsplatte. So kann der mobile Cooking Table überall dort eingesetzt werden, wo eine Steckdose vorhanden ist. 

Stauraum und Schubladen

Zum Verstauen von Lebensmitteln, Kochgeschirr wie Töpfe und Pfannen oder weiterem Küchenzubehör sollte ein mobiler Küchenwagen über den nötigen Stauraum verfügen. Dabei sind Schubladen für Besteck und ein Regal für diverses Zubehör äußerst praktisch.

Mit einer rostfreien ausziehbaren Arbeitsplatte kann die Koch- und Servierfläche einfach vergrößert werden. 

Mobiles Kochen im Freien

Ein Frühstück mit Omelette im Garten oder ein Hotpot mit Freunden auf der Terrasse, der mobile Cooking Table von Miji bringt genussvolle Momente nach draußen und wird dabei zum absoluten Hingucker. Hochwertige Materialen, Design und das integrierte Kochfeld ermöglicht mobiles Kochen oder grillen. Durch die robuste Bauweise und die gummierten Räder kann der Cooking Table von Miji einfach und flexibel bewegt werden.