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1. Erste Hilfe Tipps

Für den Fall, dass Sie eine Fehlfunktion des Gerätes feststellen, stoppen Sie die Benutzung des Gerätes. In den meisten Fällen lassen sich Betriebsstörungen auf kleine Ursachen zurückführen. 

Hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung, Probleme und Lösungsvorschläge für Ihr Gerät.  Sollten Sie den Fehler mit Hilfe der genannten Maßnahme nicht beheben können, wenden Sie sich an den Garantie- oder Reparaturservice, der Miji GmbH oder einen autorisierten Händler.

2. Garantiereparatur 

Für die Durchführung einer Garantiereparatur müssen die Vorgaben der Herstellergarantie erfüllt sein! Unsere Herstellergarantie beträgt 24 Monate nach Erstkauf des Miji Geräts!

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, wenn Sie mit Ihrem Miji Kundenservice in Kontakt treten, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Originalkaufbeleg (inkl. Kaufdatum, Name und Anschrift des Händlers sowie die vollständige Typenbezeichnung des Gerätes)
  • Seriennummer, wenn vorhanden (nicht alle Miji Produkte sind mit einer Seriennummer versehen)


Miji Garantieservice

Service-Hotline: +49 (0) 89 38103969
Montag – Freitag: 08:30 – 17:00 Uhr
E-Mail: service@miji.de

Kontaktformular


3. Reparaturservice

Ist Ihr Miji Gerät defekt oder funktioniert nicht ordnungsgemäß? Wir helfen Ihnen! Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem finden können, unterstützen wir Sie gern bei der Erstellung eines Reparaturauftrages in einem unserer autorisierten Philips Service-Center. 

Bevor Sie eine Reparatur beauftragen können, stellen Sie bitte sicher, dass Ihnen die Gerätedaten, wie Bezeichnung (Typ) und Seriennummer Ihres Produkts vorliegt. 


Miji Reparaturservice

Service-Hotline: +49 (0) 89 38103969
Montag – Freitag: 08:30 – 17:00 Uhr
E-Mail: service@miji.de

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